Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung für den Regierungsbezirk Freiburg
Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein

Der Preis der deutsch-französischen Freundschaft

Eine Auszeichnung für außergewöhnliche Menschen: Die Urkunde „Deutsch-französischer Freundschaftspreis“, zeichnet Persönlichkeiten aus, die sich durch ihr persönliches Engagement für deutsch-französische Initiativen hervorgetan haben.


Claude Willig und Konsul Gerhard Künzle
v.l. Bruno Winterhalder, Ralph Willig, Monique Willig, Konsul Künzle, Claude Willig

 

Bei einer Veranstaltung im Garten des Generalkonsulats am 14. September 2015 konnte Claude Willig dieses Jahr in Anwesenheit von ca. 200 Gästen, den Preis der deutsch-französischen Freundschaft in Empfang nehmen. Herr Claude Willig, ein großer Initiator des grenzüberschreitenden Austausches zwischen Mitgliedern des Schornsteinfegerhandwerkes in Baden-Württemberg und im Elsass wurde durch Generalkonsul Gerhard Küntzle ausgezeichnet.

Claude Willig hat sich durch seinen außergewöhnlichen Einsatz für die deutsch-französische Zusammenarbeit für den Preis der deutsch-französischen Freundschaft verdient gemacht.

Die Schornsteinfegerinnung Freiburg wurde von Claude Willig zu dieser beeindruckenden Veranstaltung eingeladen und unser stellvertretender Obermeister Bruno Winterhalder nahm diesen Termine sehr gerne wahr und überreichte im Namen der gesamten Innung Blumen und ein Präsent.

 

Text und Schornsteinfegerinnung Freiburg

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Informationen zur
Ausbildung

Kundeninfos

Informationen

Informationen für
Verbraucher

QM / UM

Infos zu QM/UM

Infos zur
Qualitätssicherung

Anfahrt

Routenplaner

Ihr Weg
zu uns