Interner Bereich
Schornsteinfegerinnung für den Regierungsbezirk Freiburg
Qualitätshandwerk mit Traditionsbewusstsein

Neue bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger in Tuttlingen

Landrat Stefan Bär hat im Rahmen einer kleinen Feier die Bezirksschornsteinfeger für den Landkreis Tuttlingen bestellt.


Neubestellte bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger im Kreis Tuttlingen

Bernd Bessey, Uwe Fröhlin, Hartmut Gruhler, Herbert Lutz, Matthias Müller, Stefan Schneckenburger und Helmut Widemann, die bereits bisher als Schornsteinfeger im Landkreis Tuttlingen tätig waren, haben sich erfolgreich beim Regierungspräsidium Stuttgart beworben. Mit Markus Börtzler und Sascha Dominke haben es darüber hinaus auch zwei neue Bezirksschornsteinfeger geschafft. Karl Niedermaier und Helmut Börtzler, bisher ebenfalls Bezirksschornsteinfeger aus dem Landkreis, treten zum Jahresende in den Ruhestand. „Ich gratuliere allen Bezirksschornsteinfegern herzlich zu ihrer erfolgreichen Bewerbung, bedanke mich für den bisherigen Einsatz und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Landrat Stefan Bär.

Text und Bild: Pressestelle Landratsamt Tuttlingen

 

Ausbildung

Beruf Schornsteinfeger

Informationen zur
Ausbildung

Kundeninfos

Informationen

Informationen für
Verbraucher

QM / UM

Infos zu QM/UM

Infos zur
Qualitätssicherung

Anfahrt

Routenplaner

Ihr Weg
zu uns